Werkstatt

NET.ASINO IN MALINCONIA AUTUNNALE

 

 

"Wenn man ihn näher unter die Lupe nimmt, drängt sich einem die zwingende Frage auf: 'Was wird wohl sein nächstes Werk sein?'

Fürwahr - Kl@us-Peter Net.@sino ist ein d@d@sophisch Getriebener, der in tragiko(s)misch-alltäglichem Dauereinsatz im Land @bsurdist@n hochexpressiv-emphatische Spiegel(eier)fechterei betreibt. 

Der Net.@sino ist echt ein schräger Vogel: @n@rchist, D@d@ist, M@nifestist, @ctorist, Komponist, @utorist, Coll@gist, P@mphletist und ... was weiß ich noch für ein ... '-ist'! 

Texte wie die vom Net.@sino D@d@ Nero II. brauche ich von Zeit zu Zeit, um mir das Gehirn durchpusten zu lassen und so für eine Weile der 'Herrschaft der totalitären Logik' zu entkommen: 

Hier drängt es den begnadeten P@mphlete-Coll@geur dazu, immer neue Wortschnipsel zu immer neuen Wortkunstwerken zusammenzufügen. Er liebt es, neue M@nifeste zu kreieren, neue Bewegungen auszurufen und virtuelle D@d@-P@rteien oder sonstige Zusammenrottungen von fiktiven Gestalten zu inszenieren. Dabei gestattet es sein Genie in keinster Weise, Rücksicht auf das beschränkte Fassungsvermögen etwa von Lieschen Müller zu nehmen.

Er verrichtet sein übernächtigtes Tagewerk im trauten Heim mit Schere, Klebstoff und Feder, um - mit oder ohne Computer - stets sogleich zu neuen Ufern aufzubrechen."

 

(Wilhelm Klingholz; Gestalttherapeut, @n@rchist, D@d@ist, D@d@soph - Hamburg)

 

 

  • Projekt "MusiPosi@ Tot@lit...@ri@ --- D@D@ NOV@ - D@D@ NOI@ - D@D@ TEU@ - MYSTERIUM 2.2.1916 - 2.2.2016: NEUES VOM D@D@ zum Hundertsten ... HURR@! - @ufbruch zum Schw@rzen Loch der @V@NTG@RDE" --- kompositorische Skizzen zum "D@D@-DR@M@ eines interdisziplinär-multimedialen GESAMTKUNSTWERKes"